16.02.2002, 04:41
Hallo Leute,
diese Idee finde ich einfach doll. Dann kann man sich mal persönlich kennenlernen. Ich glaube aber das es schon viele Forumsmitglieder gibt die sich schon sehr gut kennen. Da ich ein Neuling bin, habe ich noch keine Möglichkeiten gehabt Kontakte zu knüpfen. Würde mich freuen wenn das bei so einem Treffen gelänge. Da wir alle ein bißchen verückt sind, denkeich mir werden wir uns alle gut verstehen.
Eine Frage hätte ich zu der Karte.
Warum sind verschiedene Zeichen drauf und was hat das zu sagen ?
Meine Meinung zum Termin, da wäre ich auch für Juli.
Da ich aus NRW komme und zwar aus dem "schönen Sauerland"
(es regnet da häufig darum der Name Sauerland, man ist halt immer Sauer weil es regnet) könnte ich mir ein Treffpunkt Im KölnerRaum vorstellen,allerdings wäre es mir auch woanders recht zum Beispiel Harz wie vorgeschlagen.
Aber ich denke wir werden schon ein passendes Plätzchen finden.
Bis bald
Gruß
Michael
wäre mir
diese Idee finde ich einfach doll. Dann kann man sich mal persönlich kennenlernen. Ich glaube aber das es schon viele Forumsmitglieder gibt die sich schon sehr gut kennen. Da ich ein Neuling bin, habe ich noch keine Möglichkeiten gehabt Kontakte zu knüpfen. Würde mich freuen wenn das bei so einem Treffen gelänge. Da wir alle ein bißchen verückt sind, denkeich mir werden wir uns alle gut verstehen.
Eine Frage hätte ich zu der Karte.
Warum sind verschiedene Zeichen drauf und was hat das zu sagen ?
Meine Meinung zum Termin, da wäre ich auch für Juli.
Da ich aus NRW komme und zwar aus dem "schönen Sauerland"
(es regnet da häufig darum der Name Sauerland, man ist halt immer Sauer weil es regnet) könnte ich mir ein Treffpunkt Im KölnerRaum vorstellen,allerdings wäre es mir auch woanders recht zum Beispiel Harz wie vorgeschlagen.
Aber ich denke wir werden schon ein passendes Plätzchen finden.
Bis bald
Gruß
Michael
wäre mir
Michael