kaputte hyd. Lifter !!!!!!!!
#11
Hallo

Zur Frage, ob du neue Kopfschrauben nehmen sollst : ich würde meinen , ja.
Da die Kopfschrauben auf Zug beansprucht werden und sich villeicht dadurch dehnen, würd ich das Risiko nicht nehmen, eine abzureissen beim wiederfestziehen.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
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kaputte hyd. Lifter !!!!!!!! - von small block - 25.09.2005, 11:33
[Kein Betreff] - von small block - 25.09.2005, 11:35
[Kein Betreff] - von Porter - 25.09.2005, 12:51
[Kein Betreff] - von Wesch - 25.09.2005, 13:04
[Kein Betreff] - von small block - 25.09.2005, 13:31
[Kein Betreff] - von wazzap - 25.09.2005, 13:43
[Kein Betreff] - von small block - 25.09.2005, 13:47
[Kein Betreff] - von wazzap - 25.09.2005, 14:15
RE: kaputte hyd. Lifter !!!!!!!! - von Corv76 - 25.09.2005, 14:29
[Kein Betreff] - von rh81 - 26.09.2005, 10:36
[Kein Betreff] - von Wesch - 26.09.2005, 10:51
[Kein Betreff] - von Split - 26.09.2005, 11:47

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