26.09.2005, 12:46
Danke für den Hinweis.
zu 1: Bin neu hier, deshalb muß ich mir das mit dem Link erst zeigen lassen.
zu 2: Marco ist der Freund von TINANORDLICHT und der Mitbegründer des Corvette-Clubs Berlin-Brandenburg. Er war oder ist der einzige in Berlin, der einen Charger einbauen konnte/kann. Alle anderen, und ich hab mich überall informiert, haben sich das entweder nicht zugetraut oder machten nicht den Eindruck, dass man denen das zutrauen sollte. So die klassischen "Kein Problem-Typen", die zwar bisher eher an Golfs und Corsas rumgeschraubt haben und die Sache nicht mit dem nötigen Respekt angingen.
zu3: Marco hat alles mit Bildern dokumentiert. Die kommen sicher noch. Aber ich glaube, danach nutzt man doch lieber die Möglichkeit, sein Auto bei ihm abgeben zu können, als das man es selbst versucht einzubauen. Hab das Auto bisher nur gesehen und noch nicht gefahren, sah aber perfekt aus. Millimeterarbeit.
gil
zu 1: Bin neu hier, deshalb muß ich mir das mit dem Link erst zeigen lassen.
zu 2: Marco ist der Freund von TINANORDLICHT und der Mitbegründer des Corvette-Clubs Berlin-Brandenburg. Er war oder ist der einzige in Berlin, der einen Charger einbauen konnte/kann. Alle anderen, und ich hab mich überall informiert, haben sich das entweder nicht zugetraut oder machten nicht den Eindruck, dass man denen das zutrauen sollte. So die klassischen "Kein Problem-Typen", die zwar bisher eher an Golfs und Corsas rumgeschraubt haben und die Sache nicht mit dem nötigen Respekt angingen.
zu3: Marco hat alles mit Bildern dokumentiert. Die kommen sicher noch. Aber ich glaube, danach nutzt man doch lieber die Möglichkeit, sein Auto bei ihm abgeben zu können, als das man es selbst versucht einzubauen. Hab das Auto bisher nur gesehen und noch nicht gefahren, sah aber perfekt aus. Millimeterarbeit.
gil