26.09.2005, 12:56
@ Uli
Bin ja froh, jemanden zu finden, der auch dieses Rohr als Entlüftung hat. In meinem Fall ist es wohl so, dass der Motor so viel Leistung hat, dass vermutlich diese Art der Entlüftung zu leichtem Ölverlust über dieses Rohr führt. Habe den kompletten Motor neu aufgebaut und jetzt eine Verdichtung von zirka 11,25 : 1.
Einen Druckverlust über die Zylinder habe ich nicht. Es sind aber Schmiedekolben verbaut, die ja im kalten Zustand doch etwas mehr Spiel haben. Ich nehme an da liegt der "Hund" begraben.
@Mikey
Wie sieht diese Entlüftung aus? Anschluss am Block? Adapter? Kann man das umrüsten?
Habe in meiner Literatur noch nichts darüber gefunden.
Bin ja froh, jemanden zu finden, der auch dieses Rohr als Entlüftung hat. In meinem Fall ist es wohl so, dass der Motor so viel Leistung hat, dass vermutlich diese Art der Entlüftung zu leichtem Ölverlust über dieses Rohr führt. Habe den kompletten Motor neu aufgebaut und jetzt eine Verdichtung von zirka 11,25 : 1.
Einen Druckverlust über die Zylinder habe ich nicht. Es sind aber Schmiedekolben verbaut, die ja im kalten Zustand doch etwas mehr Spiel haben. Ich nehme an da liegt der "Hund" begraben.
@Mikey
Wie sieht diese Entlüftung aus? Anschluss am Block? Adapter? Kann man das umrüsten?
Habe in meiner Literatur noch nichts darüber gefunden.