27.09.2005, 00:24
Joop, hab`s geschafft. Die Schraube hat bei mir ein Aussen- Vierkant, sieht aus wie ein Rohr - Blindverschluss. Bin heute beim Klempner gewesen, der hat mir ein ein Stueck ( ca 50 cm) geschweisstes Rohr abgeschnitten. Habe das Rohr an einem Ende mittels Felsen und eines massiven Hammers quadratisch gekloppt, so dass es auf den Nippel draufpasst, auf der anderen Seite ein paar Løcher durchgebohrt, einen langen Stahlsift als Hebelarm durchgesteckt und bequem irgendwo zwischen der Blattfeder, einem Stuetzbock, dem Auspuff und dem Stossdæmpfer hantierend die Schraube geløst. Das aber was da als "Øl" herausgekommen ist, war eine stinkende fast schwarze Bruehe. Habe noch nie sowas im Differential gesehen und hoffe, dass sich da nicht irgendwelche Teile aufgeløst haben.
@ Struppi: Schweiss, Blut, Fluchen und zum Schluss bei der Dame entschuldigen. Wie ich sehe ergeht es nicht nur mir so. Danke fuer Ermunterung.
@ Struppi: Schweiss, Blut, Fluchen und zum Schluss bei der Dame entschuldigen. Wie ich sehe ergeht es nicht nur mir so. Danke fuer Ermunterung.
Gruesse,
Marius
Marius