27.09.2005, 00:49
Sorry meic,
völlig falscher Ansatz.
Für die Dunlop bekomme ich garantiert keine Provision.
Zitat "Den niedrigeren Luftdruck (kleiner als 2,8 bar) hat mir mein Reifenhändler wegen der fehlenden Traglast bei hohen Geschwindigkeiten nicht empfohlen. Aus diesem Grund nehme ich auch das kontinuierliche gepiepse in Kauf."
Wenn es bei Dir piepst (Sorry bei Deiner C5) ist der Luftdruck zu hoch. Dann gibt es einen einfachen Ausweg. --> Tankstelle --> Luft rauslassen bis 2,8!! Wenn es wieder piebst - richtig --> Luft rauslassen.
Alternative: im kalten Zustand 2,5 oder 2,6 BAR. Wenn der Reifen sich bei schneller Fahrt erwärmt, kommt er zwangsläufig auf 2,8. Mit dieser Vorgehensweise sollte Dein Reifenhändler leben können.
Mit den Holzreifen kannst Du Deine C5 gleich kastrieren. Vor diesem Schritt biete ich Dir eine kleine Mitfahrt an.
CC5
völlig falscher Ansatz.
Für die Dunlop bekomme ich garantiert keine Provision.
Zitat "Den niedrigeren Luftdruck (kleiner als 2,8 bar) hat mir mein Reifenhändler wegen der fehlenden Traglast bei hohen Geschwindigkeiten nicht empfohlen. Aus diesem Grund nehme ich auch das kontinuierliche gepiepse in Kauf."
Wenn es bei Dir piepst (Sorry bei Deiner C5) ist der Luftdruck zu hoch. Dann gibt es einen einfachen Ausweg. --> Tankstelle --> Luft rauslassen bis 2,8!! Wenn es wieder piebst - richtig --> Luft rauslassen.
Alternative: im kalten Zustand 2,5 oder 2,6 BAR. Wenn der Reifen sich bei schneller Fahrt erwärmt, kommt er zwangsläufig auf 2,8. Mit dieser Vorgehensweise sollte Dein Reifenhändler leben können.
Mit den Holzreifen kannst Du Deine C5 gleich kastrieren. Vor diesem Schritt biete ich Dir eine kleine Mitfahrt an.
CC5