27.09.2005, 14:15
Vielen Dank für die Bilder Marco. Überlege immer mehr ob ich nicht doch auch ein paar WB Sonden zulegen soll und entsprechende Buns einschweißen soll . . . Unterstützt werden sie ja von meiner Software. Muss nur das I/O Modul zukaufen . . .
Ich erinnere mich noch an Deinen Beitrag bezüglich Tunercats. Du schreibst Du hast probleme mit der Boardelektrik beim beschreiben/lesen des PCM - dumme und gefährliche Sache. Woran liegt es ? Alle verbraucher aus ? Keine Spannungsänderung (öffnen der Tür o.ä.) wärend dem Vorgang . . .
Wenn ich auslese oder schreibe ist jeglicher Kontakt mit dem Wagen, ob von innen oder außen, strikt verboten. Auch mein Frauchen wurde diesbezüglich gebrieft
Viel Erfolg noch mit der Kalibrierung . . .
Sind aber nicht die Original Kats, oder ?
Grüße
Jochen
Ich erinnere mich noch an Deinen Beitrag bezüglich Tunercats. Du schreibst Du hast probleme mit der Boardelektrik beim beschreiben/lesen des PCM - dumme und gefährliche Sache. Woran liegt es ? Alle verbraucher aus ? Keine Spannungsänderung (öffnen der Tür o.ä.) wärend dem Vorgang . . .
Wenn ich auslese oder schreibe ist jeglicher Kontakt mit dem Wagen, ob von innen oder außen, strikt verboten. Auch mein Frauchen wurde diesbezüglich gebrieft
Viel Erfolg noch mit der Kalibrierung . . .
Sind aber nicht die Original Kats, oder ?
Grüße
Jochen