03.10.2005, 13:09
Hallo Dietmar
Danke für Deine Meinung.
Du hast einen wichtigen Punkt angesprochen,dem ich grosse Bedeutung beimesse.
Berücksichtige auf jeden Fall, dass die Fahrzeuge für die Erteilung des H-Kennzeichens (und bald auch für die Erteilung eines 07-Kennzeichens) 30 Jahre auf dem Buckel haben müssen und auch grundsätzlich original sein müssen (also kein „tief und breit“). Das widerspricht zurzeit deinem Wunsch nach einem Schneepflugmodell, welches du – nach meiner Beobachtung – in guter Qualität ab Euro 15.000,- bekommst. Bei den Chrom-Modellen ist das Doppelte schnell ausgegeben.
Leider stellt sich da schon das grösste Problem.Ein Chrom-Modell wäre dann die Lösung,
aber ca.30000Euro kann ich mir einfach nicht leisten.
Möchte aber auch keinen Kompromisskauf machen.
Das bedeutet,weiter GRÜBELN.
Gruss Markus - Corvette L82
Danke für Deine Meinung.
Du hast einen wichtigen Punkt angesprochen,dem ich grosse Bedeutung beimesse.
Berücksichtige auf jeden Fall, dass die Fahrzeuge für die Erteilung des H-Kennzeichens (und bald auch für die Erteilung eines 07-Kennzeichens) 30 Jahre auf dem Buckel haben müssen und auch grundsätzlich original sein müssen (also kein „tief und breit“). Das widerspricht zurzeit deinem Wunsch nach einem Schneepflugmodell, welches du – nach meiner Beobachtung – in guter Qualität ab Euro 15.000,- bekommst. Bei den Chrom-Modellen ist das Doppelte schnell ausgegeben.
Leider stellt sich da schon das grösste Problem.Ein Chrom-Modell wäre dann die Lösung,
aber ca.30000Euro kann ich mir einfach nicht leisten.
Möchte aber auch keinen Kompromisskauf machen.
Das bedeutet,weiter GRÜBELN.
Gruss Markus - Corvette L82