06.10.2005, 18:30
Hallo
Will all den gutgemeinten Ratschlägen nicht in den Rücken fallen, aber 13.000 Euro sind doch nicht direkt unverschämpt für diese Vette. Alle genannten Teile kosten Geld, wenn auch nicht original.
Die 81er war original ja nicht so besonders extra, oder, sehr geringe PS Zahl usw. Da sind einige Mods eher von Nöten.
Für jemanden, dem das original Getue egal ist, kann dies eher positiev sein.
OK, wenn man ewig sucht, findet man vielleicht etwas Gleichwertiges für 1 oder 2 Tausend weniger, aber das macht die Warterei und vielleicht Rennerei nicht immer wett.
Nasencharly, wenn sie dir gefällt und einigermassen in Ordnung ist ( am besten, jemanden, der sich etwas auskennt, mitnehmen ) , dann ist diese vette für dich.
MfG. Günther
Will all den gutgemeinten Ratschlägen nicht in den Rücken fallen, aber 13.000 Euro sind doch nicht direkt unverschämpt für diese Vette. Alle genannten Teile kosten Geld, wenn auch nicht original.
Die 81er war original ja nicht so besonders extra, oder, sehr geringe PS Zahl usw. Da sind einige Mods eher von Nöten.
Für jemanden, dem das original Getue egal ist, kann dies eher positiev sein.
OK, wenn man ewig sucht, findet man vielleicht etwas Gleichwertiges für 1 oder 2 Tausend weniger, aber das macht die Warterei und vielleicht Rennerei nicht immer wett.
Nasencharly, wenn sie dir gefällt und einigermassen in Ordnung ist ( am besten, jemanden, der sich etwas auskennt, mitnehmen ) , dann ist diese vette für dich.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
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