15.10.2005, 17:00
Hallo
Die Sache mit den Düsen darf man nicht überbewerten.
Dadurch gewinnt man nicht soviel Drehzahl oder PS, sondern macht das Gemisch fetter oder magerer. Ist auch wichtig, aber dürfte nicht der Grund von Gestottere sein oder Drehzahllimitierungen.
Was ich sagen möchte, ist, dass du anderseitig den Fehler suchen musst. Die optimale Feineinstellung ist dann der Schluss des Tunings.
Man berichtige mich, falls dies völlig daneben sein sollte.
MfG. Günther
Die Sache mit den Düsen darf man nicht überbewerten.
Dadurch gewinnt man nicht soviel Drehzahl oder PS, sondern macht das Gemisch fetter oder magerer. Ist auch wichtig, aber dürfte nicht der Grund von Gestottere sein oder Drehzahllimitierungen.
Was ich sagen möchte, ist, dass du anderseitig den Fehler suchen musst. Die optimale Feineinstellung ist dann der Schluss des Tunings.
Man berichtige mich, falls dies völlig daneben sein sollte.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .