11.09.2002, 13:38
Hi! Wenn ich das richtig verstehe, muss man sich entscheiden, ob man die Vette völlig Originalgetreu erhalten möchte, oder ob man sie möglichst alltagstauglich im Straßenverkehr einsetzen möchte, eben als sehr schönes Auto mit viel Fahrspaß...
Ich bin total durcheinander weil ich nicht weis wonach ich nu suchen soll, eine Originale Vette wo ich häufiger reparieren muss (was damit teurer wird) aber wo ich ein H-Kennzeichen für bekomme,
oder ob ich nach einer suchen soll die nicht mehr ganz 100%ig Original ist, wo dafür weniger oft was kaputt geht wenn man sie jeden Tag fährt...
wollte meinen Fiat Punto verkaufen und mir dafür ne Vette holen mit möglichst geringen kosten. Mir persönlich liegt mehr daran die Vette zu fahren, als sie Originalgetreu in der Garage gefangen zu halten. Es ist sowieso schade, das immer die schönsten Autos bei den Leuten zu Hause bleiben und man nur diese Blechlawinen auf den Straßen sieht, wo ein Auto dem anderen gleicht.
Zu winfried; doch, auch wenn ihr der Meinung seit man sollte alles beim Original belassen, ist ne Vette wirklich mein Traumwagen den ich mir aber also 100%iges Original nicht halten könnte, und da bekam ich den Tipp mit dem C4 Motor, der 7 bis 14 Liter schlucken soll. Mir hat die Info sehr gut getan und ich finde es auch garnicht so verkehrt. Wenn ich das nötige kleingeld hätte, um ein Original tag täglich fahren zu können, würde ich mich natürlich riesig drüber freuen
Vielleicht gibt es hier noch andere, die das auch so sehen wie ich? Ich bin ehrlich gesagt kein Sammler, sondern einfach nur technikbegeistert.
Ich hoffe ich trete damit niemandem auf den Fuss, das möchte ich wirklich nicht. Aber falls jemand ein Angebot kennt, 76er mit C4 Motor im zuverlässigen und guten Zustand, wäre ich für eine kurze mal an nerojoe@t-online.de sehr dankbar
Vielleicht könnt ihr mich ja noch vom Gegenteil überzeugen, das ich mit einem Original in Verbindung mit einem H-Kennzeichen günstiger kommen würde, ist halt wirklich alles nur eine Frage der Flüssigkeit (Knetetechnisch gesehen ;-) )
vor den Originalen !!!!
für mehr schöne Autos auf den Strassen und nicht in den Garagen !!!
na ja immerhin gibt es hier ja auch einige die ihre Vetten tunen, das zeigt ja auch das es noch mehr leute gibt, die ihre Vette technisch optimieren wollen :-)
keep posting
Coolmonkey
Ich bin total durcheinander weil ich nicht weis wonach ich nu suchen soll, eine Originale Vette wo ich häufiger reparieren muss (was damit teurer wird) aber wo ich ein H-Kennzeichen für bekomme,
oder ob ich nach einer suchen soll die nicht mehr ganz 100%ig Original ist, wo dafür weniger oft was kaputt geht wenn man sie jeden Tag fährt...
wollte meinen Fiat Punto verkaufen und mir dafür ne Vette holen mit möglichst geringen kosten. Mir persönlich liegt mehr daran die Vette zu fahren, als sie Originalgetreu in der Garage gefangen zu halten. Es ist sowieso schade, das immer die schönsten Autos bei den Leuten zu Hause bleiben und man nur diese Blechlawinen auf den Straßen sieht, wo ein Auto dem anderen gleicht.
Zu winfried; doch, auch wenn ihr der Meinung seit man sollte alles beim Original belassen, ist ne Vette wirklich mein Traumwagen den ich mir aber also 100%iges Original nicht halten könnte, und da bekam ich den Tipp mit dem C4 Motor, der 7 bis 14 Liter schlucken soll. Mir hat die Info sehr gut getan und ich finde es auch garnicht so verkehrt. Wenn ich das nötige kleingeld hätte, um ein Original tag täglich fahren zu können, würde ich mich natürlich riesig drüber freuen
Vielleicht gibt es hier noch andere, die das auch so sehen wie ich? Ich bin ehrlich gesagt kein Sammler, sondern einfach nur technikbegeistert.
Ich hoffe ich trete damit niemandem auf den Fuss, das möchte ich wirklich nicht. Aber falls jemand ein Angebot kennt, 76er mit C4 Motor im zuverlässigen und guten Zustand, wäre ich für eine kurze mal an nerojoe@t-online.de sehr dankbar
Vielleicht könnt ihr mich ja noch vom Gegenteil überzeugen, das ich mit einem Original in Verbindung mit einem H-Kennzeichen günstiger kommen würde, ist halt wirklich alles nur eine Frage der Flüssigkeit (Knetetechnisch gesehen ;-) )
vor den Originalen !!!!
für mehr schöne Autos auf den Strassen und nicht in den Garagen !!!
na ja immerhin gibt es hier ja auch einige die ihre Vetten tunen, das zeigt ja auch das es noch mehr leute gibt, die ihre Vette technisch optimieren wollen :-)
keep posting
Coolmonkey
cu
Coolmonkey (Franz)
Coolmonkey (Franz)