18.10.2005, 13:43
Hi,
ja klar, die Scheinwerfer sollte man bei meiner Kalkulation schon selbst einabuen können und das selbe gilt auch für die Warnblinklampe. Ansonsten kostet es natürlich je nach Werkstatt nochmal 200 Euro. Die Bescheinigungen sind sicherlich unterschiedlich in den Preisen, je nach Bundesland, daher habe ich einfach mal hoch gegriffen.
So und der Transport:-) das ist ein leidiges Thema.
Also ich habe 1mal einen Wagen per Container mit (2 anderen drinnen) bekommen und das war auch ok.
Hier hat Jeder seine eigene Meinung und für mich gilt momentan nur eines:
HAUPTSACHE DIE VETTE ist versichert.
Was nutzt Dir der beste Container, wenn die Arbeiter die Vette falsch verladen?
Ich denke mal das ein Einzelcontainer sicherlich eine gute Investition sein kann, aber es ist auch keine Garantie.Also egal wie Du Dich entscheidest, der Wagen muss vorher begutachtet werden und die Schäden müssen verzeichnet sein, wenn überhaupt welche vorhanden sind. Nach Ankunft im Hafen muß der Wagen erneut begutachtet werden um sicher zu stellen das er den Transport schadlos überstanden hat.
Sollten die Jungs hier natürlich grundsätzlich die Erfahrung gemacht haben, dass nur der Einzelcontainer die Vette sicher rüber bringt, dann sollten wir auch darauf hören (schließe mich da nicht aus, da mein letzter Transport ein wenig her ist).
Also wer hat Erfahrungen gemacht und wenn ja dann welche??
P.S. was ist eigentlich mit dem Tacho, muss der geändert werden?
ja klar, die Scheinwerfer sollte man bei meiner Kalkulation schon selbst einabuen können und das selbe gilt auch für die Warnblinklampe. Ansonsten kostet es natürlich je nach Werkstatt nochmal 200 Euro. Die Bescheinigungen sind sicherlich unterschiedlich in den Preisen, je nach Bundesland, daher habe ich einfach mal hoch gegriffen.
So und der Transport:-) das ist ein leidiges Thema.
Also ich habe 1mal einen Wagen per Container mit (2 anderen drinnen) bekommen und das war auch ok.
Hier hat Jeder seine eigene Meinung und für mich gilt momentan nur eines:
HAUPTSACHE DIE VETTE ist versichert.
Was nutzt Dir der beste Container, wenn die Arbeiter die Vette falsch verladen?
Ich denke mal das ein Einzelcontainer sicherlich eine gute Investition sein kann, aber es ist auch keine Garantie.Also egal wie Du Dich entscheidest, der Wagen muss vorher begutachtet werden und die Schäden müssen verzeichnet sein, wenn überhaupt welche vorhanden sind. Nach Ankunft im Hafen muß der Wagen erneut begutachtet werden um sicher zu stellen das er den Transport schadlos überstanden hat.
Sollten die Jungs hier natürlich grundsätzlich die Erfahrung gemacht haben, dass nur der Einzelcontainer die Vette sicher rüber bringt, dann sollten wir auch darauf hören (schließe mich da nicht aus, da mein letzter Transport ein wenig her ist).
Also wer hat Erfahrungen gemacht und wenn ja dann welche??
P.S. was ist eigentlich mit dem Tacho, muss der geändert werden?