19.10.2005, 20:46
Hallo
Ansonsten in USA nachfragen. Gebrauchte Rahmen gibts wie Sand am Meer. Auch neu sollen die zu bekommen sein. Transport muss organisiert werden, sollte aber auch möglich sein, wenn man etwas Zeit hat.
Vielleicht kann Frank ( 454Big ) dir einen im Frühjahr mitbringen, wenn er wieder mal einen oder mehrere Kontainer voll Teilen von Drüben rüberschippert.
Mach erst mal nen Kostenvoranschlag für die gesamte Reparatur.
Dann wird sich zeigen, obs sich lohnt.
Man kann ja auch etliches am Teileverkauf erziehlen.
OK, ich weiss, man hängt dran, aber es muss Schlussendlich trotzdem rentabel bleiben.
Viel Glück. Günther
Ansonsten in USA nachfragen. Gebrauchte Rahmen gibts wie Sand am Meer. Auch neu sollen die zu bekommen sein. Transport muss organisiert werden, sollte aber auch möglich sein, wenn man etwas Zeit hat.
Vielleicht kann Frank ( 454Big ) dir einen im Frühjahr mitbringen, wenn er wieder mal einen oder mehrere Kontainer voll Teilen von Drüben rüberschippert.
Mach erst mal nen Kostenvoranschlag für die gesamte Reparatur.
Dann wird sich zeigen, obs sich lohnt.
Man kann ja auch etliches am Teileverkauf erziehlen.
OK, ich weiss, man hängt dran, aber es muss Schlussendlich trotzdem rentabel bleiben.
Viel Glück. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .