21.10.2005, 22:29
Da meine Vette 5 Mon. in der Garage steht, ( wahrscheinlich wie bei jedem, oder so ähnlich----ohne Kommentar.) ist auch nach einigen Ladevorgängen vor allem wie im letzten Winter, wo es wirklich schweinekalt war wie bei uns im Süden mit jeder Menge Schnee und das über viele Wochen hinweg, einfach irgendwann die beste Batterie im A....
Wenn die Batterie schon leichte Startschwierigkeiten , ( event. auch im Sommer) hat, dann gibt´s nur eins, ---Neue rein---
So war´s bei mir letzten Winter, nach ca. 14 - 15x anschließen, zum aufladen, hat sie sich komplett verabschiedet.
Ein gutes Ladegerät ist immer zu empfehlen.
Aber es kann ebenso nicht alles.
Ich weiß dass zwar sicherlich der ein oder andere vielleicht andere Erfahrungen gemacht hat. Ist ja auch nur meine Meinung.
mit nicht €- Teuro meinenden Grüssen
Andi
Wenn die Batterie schon leichte Startschwierigkeiten , ( event. auch im Sommer) hat, dann gibt´s nur eins, ---Neue rein---
So war´s bei mir letzten Winter, nach ca. 14 - 15x anschließen, zum aufladen, hat sie sich komplett verabschiedet.
Ein gutes Ladegerät ist immer zu empfehlen.
Aber es kann ebenso nicht alles.
Ich weiß dass zwar sicherlich der ein oder andere vielleicht andere Erfahrungen gemacht hat. Ist ja auch nur meine Meinung.
mit nicht €- Teuro meinenden Grüssen
Andi
Viele Grüße Andi - Happy Vetting