25.10.2005, 09:46
Zitat:Das macht bei 80.000€ Listenpreis schon eine Stange Geld - und das für die Arbeit?Was wird hier für ein Mist geschrieben. Habt Ihr alle den Hauptschulabschluß nicht bestanden?
Hast Du schon mal einen Betrieb geführt? Weißt Du, was Lohnnebenkosten sind? Hast Du eine Ahnung davon, was es kostet, so eine Halle mit Werkstatt hinzustellen? Kennst Du Dich ein wenig in der deutschen Steuergesetzgebung aus?
Stell Dich erst mal auf und lass Dir später Deinen Ar$ch rasieren. Viele Erfolg bei Deiner Pleite.
Zitat:... SMART ..., ist schliesslich im Kern eine Schweizer Erfindung..Okay, jeder macht mal einen Fehler. Aber von Euch Schweizern bin ich besseres gewohnt.
Was mich an den Schlaumicheln hier am meisten nervt, ist die Tatsache, dass ich emails ohne Ende bekomme, wo ich doch einen Händler empfehlen soll. Und natürlich die Preise aushandeln soll. Mal abgesehen, dass das einiges an Arbeit und Geld bedeutet, empfinde ich es als bodenlose Frechheit, wenn der Interessent sich dann gar nicht beim Händler meldet! Da stehe ich natürlich da wie ein Hornochse und versaue mir auch noch meine Connections.
Deswegen wird diese Gratis-Serviceleistung ab sofort auch eingestellt.