25.10.2005, 17:03
So, nachdem ich heute morgen meine C6 ganz behutsam nach Münster zu Opel Kiffe gefahren habe (dort war ich mit der Betreuung meiner C5 stets zufrieden) um Sie zwecks Durchsicht vorerst in fachkundigen Händen zu wissen, ereilte mich vor ca. einer Stunde der Anruf des sehr zuvorkommenden Kiffe-Servicemitarbeiters, der einige Stunden zuvor meine C6 entgegengenommen und mir im Gegenzug einen Opel Vectra als Leihfahrzeug ausgehändigt hatte:
"Ich weiß gar nicht wie ich Ihnen das sagen soll, das ist mir äußerst peinlich, aber in Rücksprache mit unserem Serviceleiter habe ich erfahren, dass wir keine Chevrolet-Garantieabwicklung mehr durchführen..."
...spiele ich unwissentlich mal wieder eine Hauptrolle in einer dieser grotesken Komödien die nur das Leben schreiben kann? ... schoß mir so durch den Kopf.
Naja, egal, kurz noch mit ihm am Telefon darüber gelacht und Schwamm drüber.
Morgen hole ich das Schätzchen ab und dann geht´s zu einem "richtigen" Chevy-Händler...
...to be continued
"Ich weiß gar nicht wie ich Ihnen das sagen soll, das ist mir äußerst peinlich, aber in Rücksprache mit unserem Serviceleiter habe ich erfahren, dass wir keine Chevrolet-Garantieabwicklung mehr durchführen..."
...spiele ich unwissentlich mal wieder eine Hauptrolle in einer dieser grotesken Komödien die nur das Leben schreiben kann? ... schoß mir so durch den Kopf.
Naja, egal, kurz noch mit ihm am Telefon darüber gelacht und Schwamm drüber.
Morgen hole ich das Schätzchen ab und dann geht´s zu einem "richtigen" Chevy-Händler...
...to be continued