31.10.2005, 00:43
..hehe, gute frage. Ich verkaufe so grundsätzlich alles was ich habe wenn der preis für mich stimmt. Bei meiner Corvette liegt meine Schmerzgrenze aber zur Zeit bei sagen wir 16.800 Euro. Und ich weiß auch das dieser Preis den realistischen Wert leicht übersteigt. Deswegen meinte ich ja das du erstmal noch woaders suchen solltest. Wenn du trotzdem Interesse hast kannst du dich aber gerne per PM bei mir melden.
PS: Hast du schon ein Gesuch hier bei Suche /Biete aufgegeben? Kommen für dich auch die Modelle mit Chromstoßstangen in Frage?
Wenn du dir meinen Wagen einfach mal interessehalber anschauen möchtest kannst du das natürlich auch gerne tun. Je mehr Wagen du dir anschaust - desto mehr Überblick bekommst du über den Markt.
M.f.G.
Andy
PS: Hast du schon ein Gesuch hier bei Suche /Biete aufgegeben? Kommen für dich auch die Modelle mit Chromstoßstangen in Frage?
Wenn du dir meinen Wagen einfach mal interessehalber anschauen möchtest kannst du das natürlich auch gerne tun. Je mehr Wagen du dir anschaust - desto mehr Überblick bekommst du über den Markt.
M.f.G.
Andy