31.10.2005, 03:27
Hallo
Für meine 68er sind die besten Mods so weit :
Bremssättel auf O-Ringkolben gerüstet .( immer Probleme mit Luft im Bremssystem gehabt , jetzt alles OK )
Alu-Kühler und Elektrolüfter ( jetzt kann ich den BB anlassen bei stop & go Fahrt ).
Thermostatgesteuerter Motorölkühler ( ein Muss für den BB )
Overdrive 6 Gang anstelle des 4 Gang Muncies für die Autobahn. Lässt den Spass in den ersten 4 Gängen wie gehabt beim Muncie , und reduziert die sehr hohen Drehzahlen des BB auf der Autobahn im 5ten und 6ten Gang .
Zaino
Was noch zu machen ist :
Kopfstützennachbau
Ordentliche Gurte ( vielleicht Hosenträgerstyle ) ( momentan nur Beckengurt )
Einen Selbstbauüberrollbügel als Sicherheit des Cabrios. ( Airbags gibbet ja nicht für die C3 )
Nachrüsten elektrischer Fensterheber ( da die rechte Kurbel unerreichbar ist )
Vollkasko-Versicherung
MfG. Günther
Für meine 68er sind die besten Mods so weit :
Bremssättel auf O-Ringkolben gerüstet .( immer Probleme mit Luft im Bremssystem gehabt , jetzt alles OK )
Alu-Kühler und Elektrolüfter ( jetzt kann ich den BB anlassen bei stop & go Fahrt ).
Thermostatgesteuerter Motorölkühler ( ein Muss für den BB )
Overdrive 6 Gang anstelle des 4 Gang Muncies für die Autobahn. Lässt den Spass in den ersten 4 Gängen wie gehabt beim Muncie , und reduziert die sehr hohen Drehzahlen des BB auf der Autobahn im 5ten und 6ten Gang .
Zaino

Was noch zu machen ist :
Kopfstützennachbau
Ordentliche Gurte ( vielleicht Hosenträgerstyle ) ( momentan nur Beckengurt )
Einen Selbstbauüberrollbügel als Sicherheit des Cabrios. ( Airbags gibbet ja nicht für die C3 )
Nachrüsten elektrischer Fensterheber ( da die rechte Kurbel unerreichbar ist )
Vollkasko-Versicherung

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
