04.11.2005, 13:54
Hallo
Die 5 Cent grossen Blasen sind natürlich
Die sollten schon nachgebessert werden. Es gibt doch diese Lackdoktorfiremn, die solch kleine Dellen usw nachbessern und gekonnt mit Paintbrush fast unsichtbar ausbessern.
Steinschläge, wenn nicht zu gross, sind halt nicht zu vermeiden. Roste ja nichts.
Wer die nicht haben will, darf nicht auf der Strasse fahren.
Ich würde mal an so ner Firma anklopfen, um wenigstends die grösseren Stellen nachzubessern.
Wann ist ein Lack vergammelt ? Gute Frage. Ich würde meinen, dass leichtes ausbleischen noch OK ist, aber wenn man beim Polieren die Farbe abhebt, also das Tuch sich kräftig verfärbt, ist er für mich vergammelt und benötigt dementsprechend andere Poliermittel, um wieder auf Hochglanz zu kommen.
Ich habe mit Erfolg vergammelte Lacke mit HOKUS-POKUS Masterwax von Dupont de Namur verwendet. Das enthällt Teflon und funzt recht gut. Braucht man aber ne Poliermaschine für, da man sonst dicke Arme bekommt.
Zaino ist echt super, wenn der Lack noch gut fest ist, am besten noch den Klarlack ( wenn vorhanden ) besitzt. Mit guter Vorarbeit und mehrmaligem Auftragen kommt alles wieder super hin. Ist aber schon etwas Arbeit, da man mehrere Male auftragen muss.
Wenn du mal in Echt verkaufen willst, bin ich vielleicht sogar interessiert, da ich eine Art Alltagsauto suche. Habe echte Probleme mit dem sch..ss Audi und werde die Mühle wohl schlachten. Blöde alte Elektronik. Keine Teile mehr erhältlich und wenn , dann zu übertriebenen Preisen. Hoffe dass die C4/C5en niemals dorthinkommen werden.
Hatte an der Vette noch nichts, was ich nicht selbst reparieren konnte, und das zu annehmbaren Preisen.
Was sind 3 Meter, wird doch in 10 Fuss ausgedrückt. ( Ten Footer )
MfG. Günther
Die 5 Cent grossen Blasen sind natürlich
Die sollten schon nachgebessert werden. Es gibt doch diese Lackdoktorfiremn, die solch kleine Dellen usw nachbessern und gekonnt mit Paintbrush fast unsichtbar ausbessern.
Steinschläge, wenn nicht zu gross, sind halt nicht zu vermeiden. Roste ja nichts.
Wer die nicht haben will, darf nicht auf der Strasse fahren.
Ich würde mal an so ner Firma anklopfen, um wenigstends die grösseren Stellen nachzubessern.
Wann ist ein Lack vergammelt ? Gute Frage. Ich würde meinen, dass leichtes ausbleischen noch OK ist, aber wenn man beim Polieren die Farbe abhebt, also das Tuch sich kräftig verfärbt, ist er für mich vergammelt und benötigt dementsprechend andere Poliermittel, um wieder auf Hochglanz zu kommen.
Ich habe mit Erfolg vergammelte Lacke mit HOKUS-POKUS Masterwax von Dupont de Namur verwendet. Das enthällt Teflon und funzt recht gut. Braucht man aber ne Poliermaschine für, da man sonst dicke Arme bekommt.
Zaino ist echt super, wenn der Lack noch gut fest ist, am besten noch den Klarlack ( wenn vorhanden ) besitzt. Mit guter Vorarbeit und mehrmaligem Auftragen kommt alles wieder super hin. Ist aber schon etwas Arbeit, da man mehrere Male auftragen muss.
Wenn du mal in Echt verkaufen willst, bin ich vielleicht sogar interessiert, da ich eine Art Alltagsauto suche. Habe echte Probleme mit dem sch..ss Audi und werde die Mühle wohl schlachten. Blöde alte Elektronik. Keine Teile mehr erhältlich und wenn , dann zu übertriebenen Preisen. Hoffe dass die C4/C5en niemals dorthinkommen werden.
Hatte an der Vette noch nichts, was ich nicht selbst reparieren konnte, und das zu annehmbaren Preisen.
Zitat:Aus 3 Metern sieht er gut aus.
Was sind 3 Meter, wird doch in 10 Fuss ausgedrückt. ( Ten Footer )
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
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