04.11.2005, 16:09
also mein lieber Frank, mir ist nun schon des öfteren aufgefallen, dass Du gerne dazu neigst, Dich mit anderen anzulegen b.z.w. unqualifiziert argumentierst.
Ich suche hier Rat, keine dumme Anmache oder Anschuldgungen.
Such Dir bitte einen anderen aus, den Du ärgern kannst.
Wenn ich den Wagen einfach weggeben würde, würde ich 6000-7000 euro erhalten. Glaubst Du im ernst, dass ich für 1500,- Euro mehr, mir die Mühe machen würde, alles zu tünschen und dann auch noch eine Fotodokunentation dazu erstelle?
Diese Mühe mache ich mir nur, weil ich das Auto vernümftig herrichten möchte, sonst hätte ich auch die muffige Ausstatung drinen lassen können
Mein Name ist zwar nicht germanischer Herkumft, aber ich bin auch kein Türke.
Hier auch gleich die Entschuldigung an alle Türken (ist halt Umgangssprachlich der Begriff für Abzocker).
Ich suche hier Rat, keine dumme Anmache oder Anschuldgungen.
Such Dir bitte einen anderen aus, den Du ärgern kannst.
Wenn ich den Wagen einfach weggeben würde, würde ich 6000-7000 euro erhalten. Glaubst Du im ernst, dass ich für 1500,- Euro mehr, mir die Mühe machen würde, alles zu tünschen und dann auch noch eine Fotodokunentation dazu erstelle?
Diese Mühe mache ich mir nur, weil ich das Auto vernümftig herrichten möchte, sonst hätte ich auch die muffige Ausstatung drinen lassen können
Mein Name ist zwar nicht germanischer Herkumft, aber ich bin auch kein Türke.
Hier auch gleich die Entschuldigung an alle Türken (ist halt Umgangssprachlich der Begriff für Abzocker).