12.11.2005, 13:35
@@@@@@@@@
Das ist genauso wie Axel es gesagt hat Bei den Ölen welche nur A + B haben fehlt das Additiv D4 was für den Schutz der Grauguß Nockenwellen unerläßlich ist Die C4 Motoren die ab 88 Stahlroller Nockenwellen haben brauchen es nur noch für die Zylinder Mann kann die alten Motoren ja nicht mit neuen Alu LS1 vergleichen es sind ja auch ganz andere Ölpumpen und Lager Toleranzen im Spiel
Mfg Jörg
Zitat:da gibts gar nichts zu lachen, genau die E-Norm (D4) ist wichtig,das brauchen die alten Graugußmotoren!!!
Das ist genauso wie Axel es gesagt hat Bei den Ölen welche nur A + B haben fehlt das Additiv D4 was für den Schutz der Grauguß Nockenwellen unerläßlich ist Die C4 Motoren die ab 88 Stahlroller Nockenwellen haben brauchen es nur noch für die Zylinder Mann kann die alten Motoren ja nicht mit neuen Alu LS1 vergleichen es sind ja auch ganz andere Ölpumpen und Lager Toleranzen im Spiel
Mfg Jörg