13.11.2005, 23:38
@@@@@ Feuerwehr
Na da du ja alles weißt G 5 = Leichtlauf Öl für Otto Motoren G 4 = für Otto Motoren
Aber von Dieseln hast du auch nicht viel Ahnung oder
Aber was in den Unterlagen die Ich von den Öl Firmen habe steht ist ja sowieso nur Blödsinn oder Wir haben ja jetzt den Ölsachverständigen
Ich werde jetzt alles was ich getestet habe und was ich so in 25 Jahren von den Ölfirmen bekommen habe ( Einschließlich der Tests von Castrol ) und auch was Chevrolet Racing macht alles wegschmeißen und nur noch auf dich hören
Ach so jetzt sehe ich was ich geschrieben habe GL 5 statt G5 Sorry
Mfg Jörg
Zitat:Und was Du ständig von Deinen Additiven erzählst: GL 4/5 sind keine Additive, sondern Normen für GETRIEBE-Öle (keine ATF) ! Wenn Du das schon nicht weißt...
Na da du ja alles weißt G 5 = Leichtlauf Öl für Otto Motoren G 4 = für Otto Motoren
Zitat:Und daher ist die Belastung des Öles viel geringer als bei hoch drehenden Benzinmotoren
Aber von Dieseln hast du auch nicht viel Ahnung oder
Aber was in den Unterlagen die Ich von den Öl Firmen habe steht ist ja sowieso nur Blödsinn oder Wir haben ja jetzt den Ölsachverständigen
Ich werde jetzt alles was ich getestet habe und was ich so in 25 Jahren von den Ölfirmen bekommen habe ( Einschließlich der Tests von Castrol ) und auch was Chevrolet Racing macht alles wegschmeißen und nur noch auf dich hören
Ach so jetzt sehe ich was ich geschrieben habe GL 5 statt G5 Sorry
Mfg Jörg