15.11.2005, 18:47
Seit einiger Zeit werden in den Autobörsen extrem günstige Corvetten angeboten. Hier ein Beispiel:
C6 Cabrio 10.000 €
Hat jemand von euch mal mit denen Kontakt aufgenommen?
Standort ist ja angeblich München, aber die Telefonnummer sagt was anderes.
Ein Kollege von mir sucht eine V-Rod, als er sich auf eine sehr günstiges Angebot meldete, sagte man ihm die Harley steht in Spanien. Als er antwortete das würde nichts machen, er könnte in 2 Tagen dort sein und sofort bar bezahlen hat er nichts mehr gehört. Man versucht anscheinen über Vorkasse abzuzocken. Einige Tage später hat er sich nochmals dort unter einer anderen email gemeldet, dann stand die Harley auf einmal in London...
Komisch das mobile und Autoscout24 da nichts unternehmen
C6 Cabrio 10.000 €
Hat jemand von euch mal mit denen Kontakt aufgenommen?
Standort ist ja angeblich München, aber die Telefonnummer sagt was anderes.
Ein Kollege von mir sucht eine V-Rod, als er sich auf eine sehr günstiges Angebot meldete, sagte man ihm die Harley steht in Spanien. Als er antwortete das würde nichts machen, er könnte in 2 Tagen dort sein und sofort bar bezahlen hat er nichts mehr gehört. Man versucht anscheinen über Vorkasse abzuzocken. Einige Tage später hat er sich nochmals dort unter einer anderen email gemeldet, dann stand die Harley auf einmal in London...
Komisch das mobile und Autoscout24 da nichts unternehmen
Früher habe ich gegen das System rebelliert. Heute drücke ich einfach eine beliebige Taste auf meiner Fernbedienung.