22.11.2005, 20:11
Hallo
Das muss ich wohl falsch verstanden haben.
Ich dachte, Feuerferzinken wird nicht getaucht , sondern mit einer Flamme aufgespritzt.
Tauchverzinken ist bestimmt top, da hier auch innen mitverzinkt wird.
Glaube nicht, dass hier sich was verzieht. Der Frame wurde ja auch geschweisst und es gibt sogar Menschen, die die Nähte ganz durchschweissen. Das wird viel heisser und nicht mal gleichmässig.
Einen neuen Rahmen , also ohne jeglichen Rost würde ich auch tauchverzinken lassen, wenn das möglich ist.
Feuerverzinken ist nur von aussen möglich und bringt nix, da die Rahmen von innen rosten.
Was koste der , inclusieve Versand etc zu dir ?
MfG. Günther
Zitat:Die Feuerverzinkerei birgt eine Menge Nachteile, die nur Experten in den Griff bekommen....normalerweise ist die Tauchbadtemperatur
Das muss ich wohl falsch verstanden haben.
Ich dachte, Feuerferzinken wird nicht getaucht , sondern mit einer Flamme aufgespritzt.
Tauchverzinken ist bestimmt top, da hier auch innen mitverzinkt wird.
Zitat:Würde ich aus Angst vor Verzug nicht machen.
Glaube nicht, dass hier sich was verzieht. Der Frame wurde ja auch geschweisst und es gibt sogar Menschen, die die Nähte ganz durchschweissen. Das wird viel heisser und nicht mal gleichmässig.
Einen neuen Rahmen , also ohne jeglichen Rost würde ich auch tauchverzinken lassen, wenn das möglich ist.
Feuerverzinken ist nur von aussen möglich und bringt nix, da die Rahmen von innen rosten.
Zitat:frame gibts bei vetteproducts,
Was koste der , inclusieve Versand etc zu dir ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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