17.09.2002, 00:27
Hi, das LPG verbraucht 10% mehr und kostet aber 50% weniger? ist doch obergeil. klär mich mal auf, was genau das ist und woher man diesen spezialsprit bekommt, was man an seinem wagen machen muss um es damit fahren zu können usw. ist das legal? ich hab mal weider kkkeeeiiinnnee ahnung
leidet doch bestimmt der motor-sonud drunter, oder? saubere verbrennung das klingt irgendwie wieder nach nem einkaufswagenmotor *lol*
hey, aber trotzdem sehr interessant !!
warum denn nicht, wenns so tolle vorteile hat?
Und wie sieht's mit jüngeren C4 aus, vs C3? Sind die "zuverlässiger" und in den unterhaltskosten günstiger? Haben die C4 das TH400 oder das TH350 verbaut? Oder ein anderes?
Wenn ich ehrlich bin, habe ich schon Angebote von Vetten bekommen, für 12000 EUR, die jedenfalls optisch absolute Spitzenklasse waren (für mich jedenfalls ;-) ), ohne erkennbare mängel und laut aussagen der Verkäufer sollte auch alles top in ordnung sein, eben bis auf den leichten flugrost am unterboden. Und dann gibt es da noch 2 andere 76er Vetten die einfach super gepflegt aussehen und von den Angaben der Verkäufer her auch in Ordnung zu sein scheinen. einmal 6900 EUR und die andere 8700 EUR. Die für 6900 ist angeblich sogar im Originalzustand und hat ein 07er Kennzeichen... ebenfalls die für 12000 EUR. Der Innenraum der 12000 EUR Vette sieht schöner aus als der der 6900 EUR Vette... aber ich glaube irgendwie für 7000 EUR kann man schon was bekommen, man muss nur ordentlich suchen. Kann sein das sich dann herausstellt irgendwo ist DER haken, bin ja mal gespannt (muss erst noch ein bisschen sparen weil ich meinen Fiat Punto als Zweitwagen doch behalte und nicht verkaufe)
leidet doch bestimmt der motor-sonud drunter, oder? saubere verbrennung das klingt irgendwie wieder nach nem einkaufswagenmotor *lol*
hey, aber trotzdem sehr interessant !!
Zitat:Dies nur zur Info, in meine Vette kommst nicht rein.
warum denn nicht, wenns so tolle vorteile hat?
Zitat:Nun , spätere C3 um 1977 sind billiger als die frühen Modelle.
Und wie sieht's mit jüngeren C4 aus, vs C3? Sind die "zuverlässiger" und in den unterhaltskosten günstiger? Haben die C4 das TH400 oder das TH350 verbaut? Oder ein anderes?
Zitat:Ich muss leider auch bestätigen, dass eine C3 unter 13.000 + Euro wohl eher selten sein wird, egal ob gut oder weniger gut in Ordnung.
Wenn ich ehrlich bin, habe ich schon Angebote von Vetten bekommen, für 12000 EUR, die jedenfalls optisch absolute Spitzenklasse waren (für mich jedenfalls ;-) ), ohne erkennbare mängel und laut aussagen der Verkäufer sollte auch alles top in ordnung sein, eben bis auf den leichten flugrost am unterboden. Und dann gibt es da noch 2 andere 76er Vetten die einfach super gepflegt aussehen und von den Angaben der Verkäufer her auch in Ordnung zu sein scheinen. einmal 6900 EUR und die andere 8700 EUR. Die für 6900 ist angeblich sogar im Originalzustand und hat ein 07er Kennzeichen... ebenfalls die für 12000 EUR. Der Innenraum der 12000 EUR Vette sieht schöner aus als der der 6900 EUR Vette... aber ich glaube irgendwie für 7000 EUR kann man schon was bekommen, man muss nur ordentlich suchen. Kann sein das sich dann herausstellt irgendwo ist DER haken, bin ja mal gespannt (muss erst noch ein bisschen sparen weil ich meinen Fiat Punto als Zweitwagen doch behalte und nicht verkaufe)
cu
Coolmonkey (Franz)
Coolmonkey (Franz)