25.11.2005, 19:09
Hallo
Ich zwar nicht, da die Schmiedeeisenreliefe dadurch verschwinden.
Meine Geländer werden nur Spritzverzinkt. Ist dünn und überdeckt die feinen Strukturen nicht.
Beim Corvetterahmen wäre ein überdecken des Rostfrasses sogar erwünscht.
So oder so, ich suche nach einem Tauchbad zur Entrostung usw.
Alles Weitere wird sich finden, wenn es soweit ist.
MfG. Günther
Zitat:Tauchverzinken: Das mache ich mit meinem Geländer,
Ich zwar nicht, da die Schmiedeeisenreliefe dadurch verschwinden.
Meine Geländer werden nur Spritzverzinkt. Ist dünn und überdeckt die feinen Strukturen nicht.
Beim Corvetterahmen wäre ein überdecken des Rostfrasses sogar erwünscht.
So oder so, ich suche nach einem Tauchbad zur Entrostung usw.
Alles Weitere wird sich finden, wenn es soweit ist.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .