Block revisieren
#9
Hy!
Ich habe mir gerade die Bilder angeschaut. Vielleicht kann ja mal ein Experte seinen Senf dazu abgeben. Und zwar sieht es so aus als ob die Zündkabel - immer jeweils 4 - mit mehreren Kabelbindern bis zu den Zündkerzen geführt werden. Ich habe mal gelernt dass sich die Kabel möglichst nicht berühren sollen und mit einem Abstandhalter aus Plastik oder Blech befestigt werden sollen. Es kann sonst sein dass durch mangelhafte Isolierung der Funke zeitweise auf eine anderes Kabel überspringt (durch Induktion, oder?)
Das würde ich evtl. ändern. Nur als kleiner Tip.
Vielleicht lässt du dir das aber nochmal von jemand anderem bestätigen - nicht dass ich noch was falsches erzähle.
Sonst alles sehr schön!
M.f.G.
Andy

z.B. durch sowas!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Block revisieren - von Petra - 07.11.2005, 21:15
RE: Block revisieren - von frida - 07.11.2005, 21:21
RE: Block revisieren - von STRUPPI - 07.11.2005, 22:00
[Kein Betreff] - von Red Dragon - 08.11.2005, 10:32
[Kein Betreff] - von Porter - 08.11.2005, 11:02
[Kein Betreff] - von Mikey - 08.11.2005, 11:35
[Kein Betreff] - von Mikey - 08.11.2005, 11:36
[Kein Betreff] - von Petra - 08.11.2005, 13:03
[Kein Betreff] - von AndyYpsilon - 27.11.2005, 16:31
[Kein Betreff] - von classiccarworxx - 28.11.2005, 01:08
[Kein Betreff] - von AndyYpsilon - 28.11.2005, 03:34
[Kein Betreff] - von Hertwig - 28.11.2005, 04:20
[Kein Betreff] - von Wesch - 28.11.2005, 18:45

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zündkerzen 63er C2 Small Block 300 HP Vette(r) Sack 9 3.716 21.06.2024, 10:27
Letzter Beitrag: MiSt
  Kühlerausbau C2 Big Block turbodidi 1 2.195 29.08.2021, 11:42
Letzter Beitrag: Split
  1966 427 CE Warranty Block Drank 24 13.693 24.01.2021, 18:22
Letzter Beitrag: Drank
  Ölmenge Big Block Jackvette 27 13.474 19.11.2014, 17:52
Letzter Beitrag: Jackvette
  67er Big Block Kabriolett in Paris Frank the Judge 5 4.609 25.01.2014, 20:04
Letzter Beitrag: spassfahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de