01.12.2005, 11:10
Hallo
Zum Reifenaufblasen reicht ein ganz kleiner mit einem 10 Liter Tank. Den kann man sogar transportieren und zum Wagen bringen.
Ich würde ( und habe ) 2 Kompressorren , einen grossen für schleifen, den Pneumatischen Wagenheberzylinder der Grube betätigen usw und einen kleinen, der leicht portabel ist.
Wenn mal mehr Luft gebraucht wird, werden beide angekoppelt. Das ergibt dann leicht über 350 -400 Liter Luft und ist ausreichend auch zum Spritzen.
öfters kosten 2 kleinere Kompressoren auch viel weniger, als ein ganz grosser.
MfG. Günther
Zum Reifenaufblasen reicht ein ganz kleiner mit einem 10 Liter Tank. Den kann man sogar transportieren und zum Wagen bringen.
Ich würde ( und habe ) 2 Kompressorren , einen grossen für schleifen, den Pneumatischen Wagenheberzylinder der Grube betätigen usw und einen kleinen, der leicht portabel ist.
Wenn mal mehr Luft gebraucht wird, werden beide angekoppelt. Das ergibt dann leicht über 350 -400 Liter Luft und ist ausreichend auch zum Spritzen.
öfters kosten 2 kleinere Kompressoren auch viel weniger, als ein ganz grosser.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .