02.12.2005, 04:31
02.10 Uhr. Frank ist fertig und ich auch. Fehlt nur noch eine kleine Schlußsequenz (der Schlußlacher) und ein paar Abschiedsworte und so. Das mache ich morgen, oder ... äh... besser gesagt, in ein paar Stunden. Im Haus ist es ruhig, viel Zeit ist vergangen, meine Frau müsste inzwischen schon wieder verheiratet sein. Hoffentlich kann man die kleine Schrift mit den letzten Gedanken Franks später lesen, denke ich mir, habe keine Lust, das nochmal zu machen. Interessant, wie Frank von einer ursprünglichen kleinen Nebenrolle dann geschickt sogar in die Hauptrolle geschlüpft ist. Mal sehen, was ich dafür von ihm fordere (oder muss ich da draufzahlen, wie war das jetzt bei Schauspielern?). Vorhin vor Hunger und Verzweiflung einen Müsli-Riegel aus dem Leckerli-Schrank gegessen, obwohl so ein Riegel ansonsten nicht zu meiner politischen Einstellung passt. Jetzt geht es ans Bett bauen (das Notbett hier im Arbeitszimmer), oh Gott, da liegt ja alles drauf, alle Skizzen, Stifte, Müsli-Riegel-Papier. Stöhn. Und was ist mit Decke und Kopfkissen? Marius hat Frank bei seinem "Schlusskampf" nicht geholfen. Alle anderen Comic-Figuren biegen gerade erst um die Ecke und können das Ganze noch nicht fassen. Ich kann Comic und Wirklichkeit nicht mehr unterscheiden.
Fehlt nur noch, dass bei Einstellen ins Netz was nicht klappt. Wird auch nach der Schlafunterbrechung gemacht. Der kopff liiexgt jetztt aauf der Tasstassdasstur und läässt sfd
dietma
Fehlt nur noch, dass bei Einstellen ins Netz was nicht klappt. Wird auch nach der Schlafunterbrechung gemacht. Der kopff liiexgt jetztt aauf der Tasstassdasstur und läässt sfd
Corv76