07.12.2005, 14:51
Hallo,
habe jetzt endlich und nach langen hin und her die Reifen bestellt und
zwar bei einem bekannten die über die Fa gute Kontakte in die USA pflegen.
Also bekomme ich jetzt Reifen der Marke Falke.
Zwar noch nie gehört aber solen in der USA bekannt sein.
Keine Ahnung hauptsache ich bekomme welche.
Hätte es mir nie träumen lassen das das so ein Umstand ist.
Jetzt allerdings bin ich mir nicht mehr sicher ob ich diese Felgen aufarbeiten lasse da ich irgendwann ja mal wieder neue Reifen brauche und ich dann überhaupt keine mehr bekomme.
Was meint ihr dazu : Wird es die Reifen in der USA noch geben oder wird es eines Tages ganz auslaufen. Denn wenn ich sie zumindest da noch bekomme dann brauche ich ja beim nächsten Mal nur eher bestellen.
Oder was kann man umstellen so das man eventuell einen gängigen Reifen aufziehen kann.
Ach übrigends Camskill in UK schickt keine Reifen ins Ausland so hab ich ihn verstanden und außerdem gab es da nur noch Kumho.
@ Feuerwehr
Die Reifengröße die ich brauche wäre 255 /50 VR16 oder ZR16 der Buchstabe V o.Z steht für Geschwindigkeit-Index
Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe und Tipps.
Viele Grüße
Michael
habe jetzt endlich und nach langen hin und her die Reifen bestellt und
zwar bei einem bekannten die über die Fa gute Kontakte in die USA pflegen.
Also bekomme ich jetzt Reifen der Marke Falke.
Zwar noch nie gehört aber solen in der USA bekannt sein.
Keine Ahnung hauptsache ich bekomme welche.
Hätte es mir nie träumen lassen das das so ein Umstand ist.
Jetzt allerdings bin ich mir nicht mehr sicher ob ich diese Felgen aufarbeiten lasse da ich irgendwann ja mal wieder neue Reifen brauche und ich dann überhaupt keine mehr bekomme.
Was meint ihr dazu : Wird es die Reifen in der USA noch geben oder wird es eines Tages ganz auslaufen. Denn wenn ich sie zumindest da noch bekomme dann brauche ich ja beim nächsten Mal nur eher bestellen.
Oder was kann man umstellen so das man eventuell einen gängigen Reifen aufziehen kann.
Ach übrigends Camskill in UK schickt keine Reifen ins Ausland so hab ich ihn verstanden und außerdem gab es da nur noch Kumho.
@ Feuerwehr
Die Reifengröße die ich brauche wäre 255 /50 VR16 oder ZR16 der Buchstabe V o.Z steht für Geschwindigkeit-Index
Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe und Tipps.
Viele Grüße
Michael
Michael