11.12.2005, 13:43
Stefan,
halt nicht mehr Original, da viele Kunststoffteile dazu laminiert wurden.
JR meint, das das Heck nur noch über Wasserablauflöcher trocken zu bekommen ist.
Wer solch eine vette leiden mag, für den ist es in Ordnung.
Aber mit solch einen Hubraummotor längere Strecken zu fahren, das wird schwierig und teuer.
Für Kurzstrecken sicherlich in Ordnung, aber zum Jahrestreffen vom Hamburg nach Regensburg? Da müsste schon eine sehr lange Hinterachsübersetzung dabei sein.
Ist es aber sicherlich nicht, da man ja auch den endosen Dampf des riesigen Motors haben will.
Nur meine Meinung, die Dir vielleicht hilft, zu entscheiden, ob Du eine langstreckentaugliche Corvette oder "nur" ein Spassmobil haben möchtest.
Ich hatte mich seinerzeits für gerade eine C3 aus den Baufahren 1980 - 1982 entschieden, um damit auch längere Strecken zurücklegen zu können.
Gruss
Friedel
P.S. Ein Rat! Komme zum Clubtreffen oder andere Treffen, wo viele unterschiedliche Corvettetypen- u. Baujahre anwesend snd. Schaue Dir diese in aller Ruhe an, spreche mit den Eigentümern. Erst dann wirst u ein Gesamtbild bekommen, woraus Du für Dich erkennen kannst, was für dich das Beste ist.
halt nicht mehr Original, da viele Kunststoffteile dazu laminiert wurden.
JR meint, das das Heck nur noch über Wasserablauflöcher trocken zu bekommen ist.
Wer solch eine vette leiden mag, für den ist es in Ordnung.
Aber mit solch einen Hubraummotor längere Strecken zu fahren, das wird schwierig und teuer.
Für Kurzstrecken sicherlich in Ordnung, aber zum Jahrestreffen vom Hamburg nach Regensburg? Da müsste schon eine sehr lange Hinterachsübersetzung dabei sein.
Ist es aber sicherlich nicht, da man ja auch den endosen Dampf des riesigen Motors haben will.
Nur meine Meinung, die Dir vielleicht hilft, zu entscheiden, ob Du eine langstreckentaugliche Corvette oder "nur" ein Spassmobil haben möchtest.
Ich hatte mich seinerzeits für gerade eine C3 aus den Baufahren 1980 - 1982 entschieden, um damit auch längere Strecken zurücklegen zu können.
Gruss
Friedel
P.S. Ein Rat! Komme zum Clubtreffen oder andere Treffen, wo viele unterschiedliche Corvettetypen- u. Baujahre anwesend snd. Schaue Dir diese in aller Ruhe an, spreche mit den Eigentümern. Erst dann wirst u ein Gesamtbild bekommen, woraus Du für Dich erkennen kannst, was für dich das Beste ist.