11.12.2005, 20:03
Hallo
Denk dran, nur ein Zahnradsatz ab 3,70 und drunter ( 3.18 usw ) passt nicht in den 4.11er Carrier.
Ich werde mit etwas Glück ein 4.11er anstelle des 3,70 verbauen, werde dazu mit nem Kollegen das gesamte Getriebe tauschen. Er hat ein TKO500 verbaut und möchte die Drehzahl noch etwas senken.
Ich habe das T56 Viper verbaut und brauche etwas mehr Drehzahl.
Fahre fast 150 KMH mit 2000 Umdrehungen.
Viel Glück. Günther
Denk dran, nur ein Zahnradsatz ab 3,70 und drunter ( 3.18 usw ) passt nicht in den 4.11er Carrier.
Ich werde mit etwas Glück ein 4.11er anstelle des 3,70 verbauen, werde dazu mit nem Kollegen das gesamte Getriebe tauschen. Er hat ein TKO500 verbaut und möchte die Drehzahl noch etwas senken.
Ich habe das T56 Viper verbaut und brauche etwas mehr Drehzahl.

Fahre fast 150 KMH mit 2000 Umdrehungen.
Viel Glück. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
