15.12.2005, 01:39
Hallo
Das sind doch die Dinger von JC Whitney, oder ?
Da wird nur einer der 4 Eingangsrohre verbunden ( pro Seite natürlich ).
Also einfach das Rohr, das original nach hinten geht, irgendwo unten in der Nähe abschneiden und mit Krümmern an das offene Eingangsrohr schweissen.
Hier wurde viel darüber diskutiert : https://corvetteforum.de/thread.php?thre...806&page=2
Sehen aus wie HOOKERs, sind aber um etliches billiger.
Passende Zwischenstücke gibts nicht. Etwas basteln muss man schon.
kelly aus Luxemburg wollte an seiner 82er sogar versuchen, die Kats drin zu lassen, also hinter den Kats abzuschneiden und die Rohre wieder nach vorne zu führen in die Sidepipes.
MfG. Günther
Das sind doch die Dinger von JC Whitney, oder ?
Da wird nur einer der 4 Eingangsrohre verbunden ( pro Seite natürlich ).
Also einfach das Rohr, das original nach hinten geht, irgendwo unten in der Nähe abschneiden und mit Krümmern an das offene Eingangsrohr schweissen.
Hier wurde viel darüber diskutiert : https://corvetteforum.de/thread.php?thre...806&page=2
Sehen aus wie HOOKERs, sind aber um etliches billiger.
Passende Zwischenstücke gibts nicht. Etwas basteln muss man schon.
kelly aus Luxemburg wollte an seiner 82er sogar versuchen, die Kats drin zu lassen, also hinter den Kats abzuschneiden und die Rohre wieder nach vorne zu führen in die Sidepipes.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .