31.12.2005, 14:16
Hallo Karl
Genau kann ich es nicht sagen. Habe ja auch geschrieben: (Meiner Meinung nach ca. 70%) Da sich wenn ich hinten z.B das linke Rad hoch hebe und das rechte bleibt am Boden, keine chance hatte das Rad zu drehen wie wenn ein Gang eingelegt wäre.
Zu den 70% hatte mal in meinen alten Kadett C-Coupe eine Sperre von 75% drinnen. Beim rangieren rubbelten die Vorderräder auch so ähnlich wie bei meiner C6.
Was ich aber weiss das beim M3 E 46 eine variable Differential- Sperre verbaut ist die bis zu 100% zu macht!
Genau kann ich es nicht sagen. Habe ja auch geschrieben: (Meiner Meinung nach ca. 70%) Da sich wenn ich hinten z.B das linke Rad hoch hebe und das rechte bleibt am Boden, keine chance hatte das Rad zu drehen wie wenn ein Gang eingelegt wäre.
Zu den 70% hatte mal in meinen alten Kadett C-Coupe eine Sperre von 75% drinnen. Beim rangieren rubbelten die Vorderräder auch so ähnlich wie bei meiner C6.
Was ich aber weiss das beim M3 E 46 eine variable Differential- Sperre verbaut ist die bis zu 100% zu macht!
Haben ist besser als brauchen!