02.01.2006, 00:50
Hei Guenther!
Er låuft mechanisch. Das Seil habe ich neulich beim Zahnradwechsel am Verteiler mit Fluessigfett eingeschmiert ist auch ziemlich neu. Das Geråusch ist wie die Vibration einer ausgeleierten Achse im Drehzahlmesser. Muss wohl das ganze Ding auseinandernehmen, einfetten usw. So wie du es beschreibst scheint es ein Riesenjob zu sein Welches Fett soll man hier verwenden? + evtl. welche Kleinteile bestellen? Das mit deiner Kappe habe ich gelesen - echt Pech. Vielleicht kann man hier beim Neueinbau das ganze mit Silikon oder Kunstharz verstærken? Bei dem Riesenjob soll man hier vielleicht Zeitgleich etwas anderes reparieren, durchchecken? Hat die Nadel bei "0" eine Vorspannung, oder liegt sie frei auf dem Begrenzer? Das mit dem unteren Schlauch hat mich beruhigt, danke.
Er låuft mechanisch. Das Seil habe ich neulich beim Zahnradwechsel am Verteiler mit Fluessigfett eingeschmiert ist auch ziemlich neu. Das Geråusch ist wie die Vibration einer ausgeleierten Achse im Drehzahlmesser. Muss wohl das ganze Ding auseinandernehmen, einfetten usw. So wie du es beschreibst scheint es ein Riesenjob zu sein Welches Fett soll man hier verwenden? + evtl. welche Kleinteile bestellen? Das mit deiner Kappe habe ich gelesen - echt Pech. Vielleicht kann man hier beim Neueinbau das ganze mit Silikon oder Kunstharz verstærken? Bei dem Riesenjob soll man hier vielleicht Zeitgleich etwas anderes reparieren, durchchecken? Hat die Nadel bei "0" eine Vorspannung, oder liegt sie frei auf dem Begrenzer? Das mit dem unteren Schlauch hat mich beruhigt, danke.
Gruesse,
Marius
Marius