03.01.2006, 18:12
Hallo Mosty,
Frank (tJ) hat es schon richtig getroffen, bei der Farbe hat jeder seine eigenen Vorstellungen. Wichtig ist vor allem, dass man das Auto in der Farbe wirklich live gesehen hat.
Gerade bei DSO ist der Unterschied zwischen Bildern in der Sonne und in natura bei schlechtem Wetter extrem. Von den Bildern her war es auch mein Favorit, aber dann ...
Hier nochmal, wie meine Farbwahl abgelaufen ist - es war eine Negativauswahl:
Eine normale C6 hätte ich wahrscheinlich wirklich in weiß bestellt, das hat mir super gut gefallen.
mit buntem Gruß
JR
Frank (tJ) hat es schon richtig getroffen, bei der Farbe hat jeder seine eigenen Vorstellungen. Wichtig ist vor allem, dass man das Auto in der Farbe wirklich live gesehen hat.
Gerade bei DSO ist der Unterschied zwischen Bildern in der Sonne und in natura bei schlechtem Wetter extrem. Von den Bildern her war es auch mein Favorit, aber dann ...
Hier nochmal, wie meine Farbwahl abgelaufen ist - es war eine Negativauswahl:
Zitat:Silber: Ist eher ein hellgraumetallic - nicht so strahlend wie bei der C5 - gefällt mir nicht
Rot: Assoziiert Ferrari für Arme - in meinen Augen absolute Tabufarbe (viel bessere Beschreibung von Frank (m-i-w): Reserviert für Karl Hochstein )
Blau: Sieht super aus, hab ich aber schon auf dem Streifenhörnchen
Gelb: Ist viel zu marktschreierisch, das Auto muss nicht noch durch die Farbe extrem auffallen
Orange: War mein ursprünglicher Favorit, bis ich es zum erstenmal bei schlechtem Wetter live gesehen habe - Kommentar meiner Frau: Kotzkupfer
Weiß: gibt es leider nicht bei der Z06
Also was bleibt übrig:
SCHWARZ
Eine normale C6 hätte ich wahrscheinlich wirklich in weiß bestellt, das hat mir super gut gefallen.
mit buntem Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!