16.02.2002, 18:53
Hallo Leut,
eigentlich ist ja bereits alles gesagt & es gibt nicht mehr viel hinzuzufügen...
Zusammenfasssung:
> C3 auf Dauer aufbocken?
Hmm. Habt Ihr Euch mal nach 5 Stunden auf der Hebebühne die Spaltmaße angeschaut oder ne Tür auf und wieder zu gemacht?
*Bei der C3 eher sehr skeptisch...* Der TIP mit dem 2Satz Reifen/Felgen ist wohl zu bevorzugen.
> Motor laufen lassen ist nicht so schlecht, zumal die Dichtungen neu "geölt" werden& somit nicht im nächsten Frühjahr das böse Oelverlusterwachen auftaucht...
B.S.: Kardanwelle liegt die Dichtung platt>>>viel Spaß! #;-)
> Volltanken bezgl Antirostbildung nicht vergessen...
> Batterie schön warm lagern & bei normalen Ladegeräten am besten vor erneutem Einsatz einmal komplett entladen (z.B. 12 Volt Lampe)& anschliessend wieder komplett voll laden (tut ihr am besten& sie wirds Euch danken.)
> Herbstpolitur nicht vergessen!
Frühjahr:
& im nächsten Fruehjahr nicht vergessen vor dem ersten Start einen Komplettcheck sämtlicher Anschlüsse (Unterdruck, Benzin, etc)/ Elektronik (auf Korrusion) durchzuführen.
Letztes Jahr wäre mir die Vette aufgrund eines Lecks in der Benzinzufuhr zum Vergaser(Schelle Benzinschlach am Vergaser hatte sich gelockert) fast abgebrannt!
Noch was vergessen`???
Ach ja, schaut mal den Onkel Danner bei Motorvision an, der hat bestimmt noch viele brauchbare TIP´s auf Lager... #;-)
eigentlich ist ja bereits alles gesagt & es gibt nicht mehr viel hinzuzufügen...
Zusammenfasssung:
> C3 auf Dauer aufbocken?
Hmm. Habt Ihr Euch mal nach 5 Stunden auf der Hebebühne die Spaltmaße angeschaut oder ne Tür auf und wieder zu gemacht?
*Bei der C3 eher sehr skeptisch...* Der TIP mit dem 2Satz Reifen/Felgen ist wohl zu bevorzugen.
> Motor laufen lassen ist nicht so schlecht, zumal die Dichtungen neu "geölt" werden& somit nicht im nächsten Frühjahr das böse Oelverlusterwachen auftaucht...
B.S.: Kardanwelle liegt die Dichtung platt>>>viel Spaß! #;-)
> Volltanken bezgl Antirostbildung nicht vergessen...
> Batterie schön warm lagern & bei normalen Ladegeräten am besten vor erneutem Einsatz einmal komplett entladen (z.B. 12 Volt Lampe)& anschliessend wieder komplett voll laden (tut ihr am besten& sie wirds Euch danken.)
> Herbstpolitur nicht vergessen!
Frühjahr:
& im nächsten Fruehjahr nicht vergessen vor dem ersten Start einen Komplettcheck sämtlicher Anschlüsse (Unterdruck, Benzin, etc)/ Elektronik (auf Korrusion) durchzuführen.
Letztes Jahr wäre mir die Vette aufgrund eines Lecks in der Benzinzufuhr zum Vergaser(Schelle Benzinschlach am Vergaser hatte sich gelockert) fast abgebrannt!
Noch was vergessen`???
Ach ja, schaut mal den Onkel Danner bei Motorvision an, der hat bestimmt noch viele brauchbare TIP´s auf Lager... #;-)