09.01.2006, 17:49
Hallo
Und hier ne andere Meinung.![OK! OK!](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/bigok.gif)
Ich würde den anderen Motor nehmen und deinen matching Numbers Motor schön verstauen und konservieren.
Wenn du den neu machst, läufst du schlussendlich doch Gefahr , ihn unreparierbar zu zerstören, durch was auch immer.
Wenn du wirklich mal verkaufen willst, ists kein grosses Geschäft, den Motor herzurichten, falls der Käufer dies wirklich wollen täte.
Du hättest dann immer noch den nicht originalen Motor, den man auch verkaufen könnte.
Ist halt meine Meinug. Den Wagen kann man immer wieder hinrichten, ist alles nur ne Frage von Geld. Aber ist der Block ist mal so richtig hinüber ( Riss usw ), dann ists aus mit Numbers matching.
MfG. Günther
Und hier ne andere Meinung.
![OK! OK!](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/bigok.gif)
Ich würde den anderen Motor nehmen und deinen matching Numbers Motor schön verstauen und konservieren.
Wenn du den neu machst, läufst du schlussendlich doch Gefahr , ihn unreparierbar zu zerstören, durch was auch immer.
Wenn du wirklich mal verkaufen willst, ists kein grosses Geschäft, den Motor herzurichten, falls der Käufer dies wirklich wollen täte.
Du hättest dann immer noch den nicht originalen Motor, den man auch verkaufen könnte.
Ist halt meine Meinug. Den Wagen kann man immer wieder hinrichten, ist alles nur ne Frage von Geld. Aber ist der Block ist mal so richtig hinüber ( Riss usw ), dann ists aus mit Numbers matching.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
![besoffen besoffen](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_drunk.gif)