09.01.2006, 18:13
@Split
Also ich habe anfangs einen Edelbrock Vergaser draufgehabt. Außer daß der Sprit gesoffen hat wie n Penner auf Sankt Pauli war da nicht viel. Als dann später der QuadraJet, die original Spinne und die Crane Nocke drauf kam ging die Kiste absolut spitze und verbrauchte auch 5 Liter weniger bei gleicher bzw. krasserer Fahrweise...
Deswegen würde ich dann diese Teile auf den anderen Motor montieren...
Primär würde ich im Sommer ganz gerne das Ding wieder bewegen. Natürlich möchte ich mir aber auch die Option offen halten daß Auto auch zu einem anständigen Preis verkaufen zu können!
Heißt denn Numbers Matching wirklich, daß die Seriennummer des Gestells auf dem Motor steht?
Also ich habe anfangs einen Edelbrock Vergaser draufgehabt. Außer daß der Sprit gesoffen hat wie n Penner auf Sankt Pauli war da nicht viel. Als dann später der QuadraJet, die original Spinne und die Crane Nocke drauf kam ging die Kiste absolut spitze und verbrauchte auch 5 Liter weniger bei gleicher bzw. krasserer Fahrweise...
Deswegen würde ich dann diese Teile auf den anderen Motor montieren...
Primär würde ich im Sommer ganz gerne das Ding wieder bewegen. Natürlich möchte ich mir aber auch die Option offen halten daß Auto auch zu einem anständigen Preis verkaufen zu können!
Heißt denn Numbers Matching wirklich, daß die Seriennummer des Gestells auf dem Motor steht?
Mit Grüßen
Michael
:glaskugel:
___________
Michael
:glaskugel:
___________