09.01.2006, 18:23
Hallo
Erst mal sollte die Fahrgestellnummer auf dem Motor und auch auf dem Getriebe wieder zu finden sein, das wäre ein Anfang.
Dann Spinne ,Vergaser , Kühler und jedes andere Bauteil überpüfen...............
Und wenn man einen richtigen Nagel im Kopp hat dann kann man auch noch die Stempel auf den Schrauben kontrollieren und die Rillen am Kühlerschlauch zählen
Das sind aber auch die , die sich Sonntag die Hose mit der Kneifzange anziehen................
Carsten
Erst mal sollte die Fahrgestellnummer auf dem Motor und auch auf dem Getriebe wieder zu finden sein, das wäre ein Anfang.
Dann Spinne ,Vergaser , Kühler und jedes andere Bauteil überpüfen...............
Und wenn man einen richtigen Nagel im Kopp hat dann kann man auch noch die Stempel auf den Schrauben kontrollieren und die Rillen am Kühlerschlauch zählen
Das sind aber auch die , die sich Sonntag die Hose mit der Kneifzange anziehen................
Carsten
Einmal Hölle und zurück...............