10.01.2006, 11:02
Hi
Allerdings ist solch eine Entscheidung ohne matching Numbers einfacher.
Den original Motor ins Regal stellen und konservieren fr die naechsten Generationen, bitte.![Engel Engel](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_angel.gif)
MfG. Günther
Allerdings ist solch eine Entscheidung ohne matching Numbers einfacher.
Den original Motor ins Regal stellen und konservieren fr die naechsten Generationen, bitte.
![Engel Engel](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_angel.gif)
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
![besoffen besoffen](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_drunk.gif)