21.09.2002, 20:55
Hallo
Sorry dass es länger gedauert hatte, aber ich habe die Daten nicht im Kopf gehabt und musste daher warten, bis ich an meiner Vette weitergebastelt hatte
Also bei mir sehen die Daten wie folgt aus:
Tieferlegung
VA 25mm
HA 25mm
Wie schon erwähnt, er war schon mal tiefer, aber er wurde wieder zurückgenommern.
Leichtmetallräder
Marke/Typ: Fikse Mach V
Dimension v: 9 * 17 ET 47 mm
Dimension h: 10 * 18 ET 57 mm
Spur v: 1590 mm
Spur h: 1595 mm
Naben Adaptionssystem v: Dicke 9mm
Naben Adaptionssystem... schöner Ausdruck... ja, ja... ich weiss... der schönere Ausdruck für Distabzscheiben
Leider habe ich kein besseres Bild , aber meine nächstes Projekt... eine Digitalkamera
Das Bild konnte nicht geladen werden... aber ich habe es nun in die Galerie gestellt. (23.09.02 bts)
Grüsse
Rene
Sorry dass es länger gedauert hatte, aber ich habe die Daten nicht im Kopf gehabt und musste daher warten, bis ich an meiner Vette weitergebastelt hatte
Also bei mir sehen die Daten wie folgt aus:
Tieferlegung
VA 25mm
HA 25mm
Wie schon erwähnt, er war schon mal tiefer, aber er wurde wieder zurückgenommern.
Leichtmetallräder
Marke/Typ: Fikse Mach V
Dimension v: 9 * 17 ET 47 mm
Dimension h: 10 * 18 ET 57 mm
Spur v: 1590 mm
Spur h: 1595 mm
Naben Adaptionssystem v: Dicke 9mm
Naben Adaptionssystem... schöner Ausdruck... ja, ja... ich weiss... der schönere Ausdruck für Distabzscheiben
Leider habe ich kein besseres Bild , aber meine nächstes Projekt... eine Digitalkamera
Das Bild konnte nicht geladen werden... aber ich habe es nun in die Galerie gestellt. (23.09.02 bts)
Grüsse
Rene