15.01.2006, 14:38
Ich glaube auch, das die meisten SUPER-CAR-DRIVER von hochtourigen Klein-PS-Fahrzeugen auf niedertourige Hoch-PS-Fahrzeuge umsteigen und die brutale Kraft unterschätzen.
Z.B. von 150 PS bei 6.500 U/min auf 400 PS bei 5.500 U/min.
Das da Welten bei einem Umstieg, auf z.B. einer Corvette, dazwischen liegen, glauben die meisten nicht.
1975 war ich von 60 PS auf 200 PS umgestiegen und nach 3 Monaten zu forsch ausgeparkt.
Hat den Wager auf der gegenüberliegenden Strassenseite an einer Hauswandecke richtig gespalten.
Seit dem habe ich gehörigen Respekt vor Drehmoment und PS und bin Unfallfrei.
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI
Z.B. von 150 PS bei 6.500 U/min auf 400 PS bei 5.500 U/min.
Das da Welten bei einem Umstieg, auf z.B. einer Corvette, dazwischen liegen, glauben die meisten nicht.
1975 war ich von 60 PS auf 200 PS umgestiegen und nach 3 Monaten zu forsch ausgeparkt.
Hat den Wager auf der gegenüberliegenden Strassenseite an einer Hauswandecke richtig gespalten.
Seit dem habe ich gehörigen Respekt vor Drehmoment und PS und bin Unfallfrei.
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI