15.01.2006, 15:22
Hallo
Ausserdem wirst du wohl noch die Lenksäule unten lösen müssen, damit die etwas runterhängt, um das Panel etrwas herunterzulassen, damit es oben frei kommt.
Nur aufpassen, dass es nicht bricht beim gewaltsamen herausheblen.![Heulen Heulen](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/heul.gif)
Wenn es nicht unbedingt nötig ist, es ganz herauszunehmen, lass es drin .
Was willst du denn machen. Tacho ausbauen ?
MfG. Günther
Ausserdem wirst du wohl noch die Lenksäule unten lösen müssen, damit die etwas runterhängt, um das Panel etrwas herunterzulassen, damit es oben frei kommt.
Nur aufpassen, dass es nicht bricht beim gewaltsamen herausheblen.
![Heulen Heulen](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/heul.gif)
Wenn es nicht unbedingt nötig ist, es ganz herauszunehmen, lass es drin .
Was willst du denn machen. Tacho ausbauen ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
![besoffen besoffen](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_drunk.gif)