16.01.2006, 08:23
Zitat:Original von Der Tom
Beschäftige mich jetzt schon seit über einem Jahr mit diesem Thema! Bin leider auch noch nicht schlauer!
Aber mach wenn der (scheiß) Winter endlich vorbei ist mal eine Probefahrt mit beiden Varianten!
Ich finde das manuelle Getriebe echt zu hakelig! Die 4A ist auch nicht das ware - warte daher auf eine Probefahrt mit dem neuen A6!
Das A6 wird aber wohl 3500€ Aufpreis kosten - mir zu teuer!
Die alte Viergangautomatik bietet eigentlich schon genug Power - ist aber recht lang übersetzt!
Der 3. Gang geht bis 254 km/h!
Hast du schon eine gute Quelle für deien C6 Kauf?
Quelle hab ich noch keine richtige. Aber schön ist es zu wissen daß es nicht nur mir so geht. Ich wollte ja im Frühjahr zuschlagen aber kann mich nicht recht entscheiden. Die neue A6 sollte man vielleicht erst mal 2 Jahre fahren lassen bis die Kinderkrankheiten ausgeräumt sind. Bin da etwas skeptisch, da die Amis ja sonst nur die A4 verbauen. Und jetzt plötlich A6 und mit Schaltpaddeln...
Aber generell stört mich das nicht daß das M6 ein wenig hakelt. Ist halt Gewohnheitssache. Passt ja auch irgendwie zum Charakter dieses Fahrzeugs. Aber diese Schaltsperre vom 1. in den 2. Gang ist beim M6 auch wieder so ein Ding.
Gruß
Joe <--- machine silver
Joe <--- machine silver