23.09.2002, 17:59
Hi @ all,
Danke mal für die beschreibungen was Sturz, Spur sowie Nachlauf betreffen
, das sind eigentlich sachen die mir duraus geläufig sind und einstellungen der Art hab ich mal an einem BMW nach Schubstangen wechsel durgeführt
.
In grunde bestätigt sich mir der Verdacht das diese parameter aller warscheinlichkeit in meinem Fall nicht korreckt sind
, um dieses aber einigermassen einzuschätzen wäre es von nöten zu erfahren welche Vorgaben bei der C3 einzuhalten sind
.
Hat jemand vieliecht den Haynes oder Clinton zu Hand
und werden da auch daten angegeben
, ich kann ja schlecht die Daten vom meinem Bird auf die Vette übertragen ( Auch wenn ich dafür nen Haynes habe )
.
Gruss @Runway
Danke mal für die beschreibungen was Sturz, Spur sowie Nachlauf betreffen


In grunde bestätigt sich mir der Verdacht das diese parameter aller warscheinlichkeit in meinem Fall nicht korreckt sind


Hat jemand vieliecht den Haynes oder Clinton zu Hand



Gruss @Runway