20.01.2006, 19:13
Hallo Harris !
Das Diff. hat unten eine Ablassschraube, und eine Füllschraube seitlich am Gehäuse,
somit ist der Wechsel recht einfach. Wobei die Füllschraube auch als Kontrollschraube
dient. - Also neues Öl rein bis "Oberkante - Unterlippe" der Bohrung.
Und den Ölzusatz ("Limited-slip additive") auf keine Fall vergessen !!!
Hier mal die komplette Anleitung vom General: => KLICK
Das Diff. hat unten eine Ablassschraube, und eine Füllschraube seitlich am Gehäuse,
somit ist der Wechsel recht einfach. Wobei die Füllschraube auch als Kontrollschraube
dient. - Also neues Öl rein bis "Oberkante - Unterlippe" der Bohrung.
Und den Ölzusatz ("Limited-slip additive") auf keine Fall vergessen !!!
Hier mal die komplette Anleitung vom General: => KLICK
Gruß
Stevie
Stevie