23.09.2002, 22:59
Hi Werner,
ich versteh' dich schon gut. Aber glaub' mir, die relativ bescheidene Investition für ein Klasse-Fahrzeug wie die CORVETTE, gleich welchen Baujahrs, lohnte doch in jedem Fall die vielleicht 1-2 Stunden FACH-Arbeit an deinem Fahrwerk. Dann hättest du wirklich eine solie tadellose Ausgangsbasis für alles andere, was noch kommen mag und dich interessierte.
Ich empfinde es persönlich als unausstehlich, an einem Hochleistungsfahrzeug sich mit irgendwelchen UNGEWISSHEITEN 'rumschlagen zu "müssen". Aber wie gesagt, dies ist MEINE persönliche Meinung........und irgendwie geht diese Sache auch noch an deine Sicherheit, und auch an die Dritter.
Natürlich verstehe ich auch deine Ambitionen, vieles selbst machen zu wollen, das ist sehr gut - mir geht es genau so. ABER : ich respektiere und ziehe ganz klar die Grenzen - dort, wo es anfängt nach improvisieren und nach "herumbasteln" zu riechen.
So, Werner, alles klar, ich hab' kein Recht, dir hier zu predigen, DU entscheidest für DICH - und niemanden geht das was an : such' dein Glück.........
Joe.
ich versteh' dich schon gut. Aber glaub' mir, die relativ bescheidene Investition für ein Klasse-Fahrzeug wie die CORVETTE, gleich welchen Baujahrs, lohnte doch in jedem Fall die vielleicht 1-2 Stunden FACH-Arbeit an deinem Fahrwerk. Dann hättest du wirklich eine solie tadellose Ausgangsbasis für alles andere, was noch kommen mag und dich interessierte.
Ich empfinde es persönlich als unausstehlich, an einem Hochleistungsfahrzeug sich mit irgendwelchen UNGEWISSHEITEN 'rumschlagen zu "müssen". Aber wie gesagt, dies ist MEINE persönliche Meinung........und irgendwie geht diese Sache auch noch an deine Sicherheit, und auch an die Dritter.
Natürlich verstehe ich auch deine Ambitionen, vieles selbst machen zu wollen, das ist sehr gut - mir geht es genau so. ABER : ich respektiere und ziehe ganz klar die Grenzen - dort, wo es anfängt nach improvisieren und nach "herumbasteln" zu riechen.
So, Werner, alles klar, ich hab' kein Recht, dir hier zu predigen, DU entscheidest für DICH - und niemanden geht das was an : such' dein Glück.........
Joe.

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DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : 12.35@113.6mph
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW