25.01.2006, 22:07
.... also, die schrauben vom kickdownmagnetschalter (so heißt das teil laut buch richtig) und des steuergehäuses sind mit 1 kpm (~10 Nm) anzuziehen. ölfilter und ölwanne mit 1,7 kpm (~ 20 Nm). ich denke ich habe die schrauben aber fester angezogen, rein gefühlsmäßig.
lass das steuergehäuse blos dran! denn danach kommt eine dichtung, eine platte, eine dichtung und dann rollen 6 kugeln (4-5 mm im durchmesser) in deiner garage rum. aber wenn du das auto aufs dach legst, dann kann man alles wieder gut montieren.![sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_lachtot.gif)
gruß matze
lass das steuergehäuse blos dran! denn danach kommt eine dichtung, eine platte, eine dichtung und dann rollen 6 kugeln (4-5 mm im durchmesser) in deiner garage rum. aber wenn du das auto aufs dach legst, dann kann man alles wieder gut montieren.
![sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_lachtot.gif)
gruß matze
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