27.01.2006, 12:25
Normalerweise braucht man bei der ZR-1 einerseits einen speziellen Stift den man dort, wo sich normalerweise der Kurbelwellensensor befindet (vorne rechts, oberhalb der Oelwanne), einsteckt um die Kurbelwelle genau zu fixieren.
Die Nockenwellen haben keine speziellen OT-Markeirungen. Das Einzige was sie haben, sind kleine Bohrlöcher die sich auf der Höhe der vorderen Nockenwellenlagerhalter befinden. Die Halter haben vorgebohrte Löcher, durch die man einen exakt passenden Stift steckt, sobald das Nockenwellenloch auf gleicher Höhe ist.
Auch braucht man einen manuellen Kettenspanner. Die Einstellungsarbeiten sind ziemlich zeitintensiv.
Ohne richtiges Werkzeug werden die Einstellungen eher zu einer Glückssache. Das musste ich auch bei meiner Zetti feststellen.
Wie dringend sind die Einstellarbeiten? Ich warte eigentlich tagtäglich auf das bestellte Einstelungswerkzeug.
Sam
Die Nockenwellen haben keine speziellen OT-Markeirungen. Das Einzige was sie haben, sind kleine Bohrlöcher die sich auf der Höhe der vorderen Nockenwellenlagerhalter befinden. Die Halter haben vorgebohrte Löcher, durch die man einen exakt passenden Stift steckt, sobald das Nockenwellenloch auf gleicher Höhe ist.
Auch braucht man einen manuellen Kettenspanner. Die Einstellungsarbeiten sind ziemlich zeitintensiv.
Ohne richtiges Werkzeug werden die Einstellungen eher zu einer Glückssache. Das musste ich auch bei meiner Zetti feststellen.
Wie dringend sind die Einstellarbeiten? Ich warte eigentlich tagtäglich auf das bestellte Einstelungswerkzeug.
Sam
SAM/CH ZR-1
" Just call me Dr. Z "
The legend has a name: ZR-1
DR.Z/LT5-Performance
433 LT5 - What else?
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